GTUG Herbsttagung - 27. und 28. September2022


Thema: HPE NonStop - Entwicklung in schwierigen Zeiten

Die GTUG NonStop - Herbsttagung/IT-Symposium 2022 der HPE Usergruppen  GTUG e.V. und Connect Deutschland e.V. fand in diesem Jahr im Hause Hewlett Packard Enterprise vor den Toren Stuttgarts

am Dienstag, 27.  und  Mittwoch, 28. September 2022
im  Customer Technology Center von HPE
  Herrenberger Str. 140, Geb. B07, 71034 Böblingen bei Stuttgart

statt. Nach zwei Jahren konnten wir wieder unsere Gäste zu einer Präsenzveranstaltung begrüßen..

Turnusgemäß war die Veranstaltung regional (D, A, CH) ausgerichtet und bot damit eine sehr gute Gelegenheit zu intensiver Information und zum Austausch im überschaubaren Kreis.

Aktuelle Entwicklungen bei HPE, im Besonderen die HPE GreenLake Plattform, HPE NonStop, technische Neuerungen und Erfahrungen aus dem Anwenderkreis sowie Beiträge von HPE Softwarepartnern standen im Mittelpunkt der Tagung.

Auch die sozialen Kontakte konnten bei einem Besuch des Brauhauses, Böblingen wieder einmal vertieft werden.

Wir danken Hewlett Packard Enterprise für die Bereitstellung der Konferenzräume und den Beitrag zum Catering.

Ein besonderer Dank gilt allen Referenten und den Kollegen, die vor und hinter den Kulissen zum Gelingen der Tagung beigetragen haben.

Die Vorträge können über den Button "Vorträge" in der oberen Zeile aufgerufen werden (sofern vom Referenten zur Verfügung gestellt).

Nachstehend:

Agenda